Kodokan Erfurt e.V., Judo, Kinder

Zum Schuljahresabschluss führte der Kodokan für die Altersklassen U10 / U12 ein Völkerballturnier durch. An dieser Veranstaltung nahmen aus den verschiedenen Trainingsgruppen unseres Vereins ca. 50 Kinder und Eltern teil. Bei dieser tollen Veranstaltung hatten alle Teilnehmer viel Spaß und es war eine gelungene Abwechslung zum sonstigen Trainings- und Wettkampfgeschehen. Am Ende hatte die Elternmannschaft hauchdünn die Nase vorn und sicherte sich den Sieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen