Ritt auf der Kanonenkugel: Das Münchhausen-Syndrom bei RWE?

Kein Wunder, dass Erfurt am Samstag gewonnen hat, wer auf der Kanonenkugel, in dem Fall auf dem Spielgerät reitet... Man könnte auch sagen, Erfurt hatte einfach die dickeren (o.k., das gehört hier nicht her)... Und manchmal ziehen sie sich eben selbst am eigenen Schopf aus dem Sumpf.
  • Kein Wunder, dass Erfurt am Samstag gewonnen hat, wer auf der Kanonenkugel, in dem Fall auf dem Spielgerät reitet... Man könnte auch sagen, Erfurt hatte einfach die dickeren (o.k., das gehört hier nicht her)... Und manchmal ziehen sie sich eben selbst am eigenen Schopf aus dem Sumpf.
  • hochgeladen von Axel Heyder
Wo: Steigerwaldstadion, Erfurt auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen