Fußball: FC Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß feuert seinen Trainer

Trainer-Rauswurf, Emma muss gehen: Wie der Verein eben mitteilte hat sich der "FC Rot-Weiß Erfurt e.V.​ von seinem Cheftrainer Stefan Emmerling getrennt. Der Verein wird nun auch auf sportlicher Ebene einen Neuanfang starten. Der Verein wünscht Herrn Emmerling für die Zukunft alles Gute. Stefan Emmerling war von November 2017 Cheftrainer und von Februar bis April 2018 Sportlicher Leiter des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.". Wer neuer Trainer wird ist noch nicht klar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen