Saisonauftakt bei der F-Jugend von Grün-Weiss 90 Erfurt

Bald ist es wieder soweit, dann läuft auch die F-Jugend von Grün-Weiss 90 Erfurt wieder auf. Die Jungs sind schon wieder total heiss auf die kommende Saison, wollen sich wieder messen mit den anderen Mannschaften. Das Training läuft seit 2 Wochen schon wieder, jeder will sich verbessern und viel dazu lernen. Die Trainer kennen Ihre Jungs genau und wissen wie sie sie anpacken müssen um gut motiviert zu starten. Am 02.09.2012 ist es dann soweit dann müssen sie zum ersten mal wieder ran, auswärts gegen den Kindelbrücker SV.
Bleibt mir nur noch den Jungs viel Erfolg zu wünschen.
Auf gehts Grün-Weiss..!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen