Anzeige

Starlets des MTV: "Eigentlich wollten wir ja nur ins Finale kommen ,-) "

Wo: Turnzentrum, Mittelhäuser Straße 21, 99089 Erfurt auf Karte anzeigen
Anzeige

Starlets des MTV 1860 Erfurt belegten am 30.04.2011 in der Kategorie Kindertanz
den 2. Platz beim Dance-Dimensions 2011 Erfurt.

Am Eingang wurden gleich die Startnummern gezogen und was soll man dazu sagen – wir zogen die Startnummer 1 und mussten somit den Wettkampftag eröffnen.
Aber egal, da ist die Fachjury noch munter, erkennt zwar leider jeden noch so kleinen Fehler aber auf in den Tanz – wir sind doch gut vorbereitet.

Nach 27 Tanzgruppen (aller Kategorien) wurden die Gruppen benannt welche es in das heiß begeehrte Finale geschafft haben.

Unser Ziel war es, dieses zu erreichen und es hat geklappt.
Ca. 1 h später durften wir zum Finale nochmals unseren Tanz vorführen, dass erste Lampenfieber und die Nervosität war abgeklungen und wir konnten uns voll auf eine perfekte Synchronität und Ausstrahlung konzentrieren um vielleicht den einen oder anderen vergebenen Jurypunkt zu festigen oder vielleicht sogar noch zu ergattern.

Zur Siegerehrung war es sehr spannend. Vielleicht reicht es ja auf das Treppchen?
Der 4.Platz (Holzmedaille) ist ja für jeden Sportler etwas undankbares.

Als der 4. Platz verlesen wurde, freuten wir uns, nicht unseren Namen zu hören. Und nun zum 3. Platz
- als auch da nicht unser Name fiel, waren wir doch ganz schön verblüfft. Denn wir hatten wirklich damit gerechnet.

Es reichte sogar zum 2. Platz.

War das eine Freude – wo wir doch „eigentlich“ nur ins Finale kommen wollten. ,-)

Starlets
MTV 1860 Erfurt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige