Anzeige

TC Optimus lädt zum Mixed-Turnier

Anzeige

Am 17. und 18. September 2011 findet auf der Tennisanlage des TC Optimus Erfurt e.V. eine neue Auflage des Mixed-Cups statt. Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Verein für alle Alters- und Spielklassen dieses attraktive Turnier. Entsprechend der Spielstärken wird es eine Einteilung in ein A- und B- Teilnehmerfeld geben. Im A-Feld haben schon viele bekannte Deutsche und Thüringer Spitzensportler ihren Start angekündigt und im B-Feld sind zahlreiche Punktspieler und Freizeitsportler vertreten. Das Turnier beginnt am Samstag um 10 Uhr. Der erste Turniertag bietet alljährlich noch ein ganz besonderes Highlight. Bei der allseits beliebten Party am Abend wird ab 19 Uhr unter einem ganz bestimmten Motto für leckeres Essen, musikalische Unterhaltung und ein spektakuläres Höhenfeuerwerk gesorgt sein.

Sonntagfrüh um 10 Uhr werden die Halbfinals und Finals der beiden Spielklassen ausgetragen. Ab 13 Uhr kommen dann alle kleinen Tennis-Fans in einem Freizeit- und Anfängerturnier auf ihre Kosten. Bei der Siegerehrung um 15 Uhr werden die bestplatzierten Teilnehmer mit Urkunden und Preisgeldern prämiert. Weitere Informationen zum Turnier und zur Anmeldung sind unter www.tcoptimus.de zu finden. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 11. September 2011, um 20 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige