1.Offener Tanzwettbewerb des SCC Stotternheim e.V.

Der Präsident des Stotternheimer Carneval Clubs e.V. (SCC) moderierte die Veranstaltung
25Bilder
  • Der Präsident des Stotternheimer Carneval Clubs e.V. (SCC) moderierte die Veranstaltung
  • hochgeladen von Hans-Gerd Born
Wo: Stotternheim, Erfurt auf Karte anzeigen

Der Stotternheimer Carneval Club e.V. (SCC) organisierte am Samstag, dem 12.11.2011, ein offenes Tanzturnier in den Formationen:
Paartanz, Mariechentanz, Gardetanz, Schautanz und Männerballett.

Die Startreihenfolge wurde öffentlich ausgelost und die Jury setzte sich aus Mitgliedern der teilnehmenden Vereine zusammen.

Die Erfurter Carneval Kanonen e.V. (ECK) waren mit dem Zwergentanz ihres Männerballetts, den “Wackelmännern“, dabei.

Das Turnier war das erste seiner Art und soll in den kommenden Jahren fortgesetzt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen