Anzeige

Das Kerzenkaffee

Anzeige

Das Kerzenkaffee in Erfurt ist zur Zeit ein vielbesuchter Ort. Gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn es draußen wieder schneller dunkel wird, ist das anheimelnde Feuer mehr gefragt denje.
Wir freuen uns auf gemütliche Abende bei Kerzenschein und einen heißen Tee oder ein Glas Wein.
Zu einem gemütlichen Nachmittagskaffee passt dann schon eine schöne Kerze. Oder bei Zweisamkeit mit seinen Liebsten oder den Lieben, lässt es sich schön sitzen und dinieren.

Jedenfalls wird jeder fündig, welche Kerzenform er wählen möchte und die Auswahl ist groß, von der einfachen Kerze, bis hin zu gedrehten Kerzen, Bäumen und anderen Gebilden.

Es macht Spaß seine eigenen Kerzen in Farbe und Form zu kreieren.

Ich kann jedem das Kerzenkaffee nur empfehlen.
Allerdings wird es vor Weihnachten schwierig sein Plätze zu bekommen und gerade mit größeren Gruppen.

Uns, als Verein hat es rundum gefallen, wie man sieht. Wir wurden gut bedient, was das Essen und das Trinken anbetrifft und bei der Beratung, wie man richtig Kerzen zieht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige