Anzeige

Der Berg ruft

Festplatz,- Petersberg - Ravelin Anselm-
Festplatz,- Petersberg - Ravelin Anselm-
Anzeige

Nach dem ich als Gast bei der Frühlingsfeier des Peterberg -Vereins dabei sein durfte, will ich euch ein paar Eindrücke, per Foto geben.

Leider konnte ich nicht zu viel weg von meinem Standort, weil ich allein da war.

Das Wetter war durchwachsen, wie eben nun mal so ein Aprilwetter ist. Es blies ein ganz schön kalter Wind und dunkle Wolken waren auch immer mal am Himmel zu sehen. Dies lies aber die Gäste nicht davon abbringen, am Frühlingsfest der Freunde der Citadelle Petersberg, zu kommen.

Festplatz,- Petersberg - Ravelin Anselm-
vor der Eröffnung
Stand mit Stockbrot in Vorbereitung
2
Auftritt schwerhöriger Kinder beim Rollschuhtanz
1
Rest des Fanfahrenorchester
Stockbrotecke in Aktion
Mama, das schmeckt aber gut, dass Stockbrot
Medien, wie der mdr beim Stockbrot backen
Herr Reich, der Vorsitzende des Vereins, stellt prominente Gäste, aus der Öffentlichkeit und Politik, vor.
Die Prominenz auf der Bühne
Stand der "Erfurter Kräuterweiber", klein und fein
2
Soldaten aus dem Petersberg-Regiment
2
Der "Lernort Petersberg" mit seinen vielen Angeboten
2
Aus einer anderen Perspektive das Spektakel
1
Mehr Bilder anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige