Anzeige

Sommerfest des Vereins der Zooparkfreunde in Erfurt e.V.
Ein schönes Sommerfest der Zooparkfreunde in Erfurt

Anzeige

Am 08. September 2017 fand zum ersten Mal das Sommerfest des Vereins der Zooparkfreunde in Erfurt e.V. auf dem Zooplateau des Thüringer Zooparks Erfurt statt.

Neben 165 Zooparkfreunden, konnten auch zahlreiche Gäste aus der Politik und Wirtschaft begrüßt werden. Herr Neumann unterstützt mit der Neumann Bauelemente GmbH seit 18 Jahren den Verein, für ihn eine „Herzensangelegenheit“, wie er in seiner Rede betonte und er brachte dem Verein einen Spendenscheck über 1.000 Euro als „Gastgeschenk“ mit. Krönender Abschluss des Sommerfestes, war ein Grillfest auf dem Zooplateau, ausgerichtet von der Weinberggastätte und ein Showprogramm des „FACEDU“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige