Anzeige

Gartenvereine in Erfurt
Mitgliederversammlung am 20.05.2017 - KGV "Am Bachstelzenweg"

Anzeige

Auch in diesem Jahr fand unsere Mitgliederversammlung am 20.05.2017 im Außengelände unseres Gartenlokals statt. Wie in jedem Jahr wurden besonders aktive Gartenfreunde ausgezeichnet und mit Ehrenurkunden bedacht!

Der Vorsitzende Herr Jürgen Mai arbeitete mit seinem Vorstand die Gliederungspunkte der Agenda (Ziele und Aufgaben) ab. Es muss festgestellt werden, das viele ältere Gartenfreunde ihren Garten aufgegeben haben. Viele Gärten wurden von jüngeren Gartenfreunden (junge Familien) übernommen. Durch seine Nähe zum Steigerwald (begrenzt von der Gera) ist unsere Gartenanlage allgemein sehr beliebt!

Da immer wieder mal ein Gartenfreund seinen Garten altersbedingt aufgeben muss, können Interessenten sich an den Vorsitzenden Herrn Jürgen Mai wenden (Warteliste über e-mail: kgv-ambachstelzenweg@gmx.de).

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige