Anzeige

Sommerfest im „Haus Lebensfarben“ – Sonne und Stimmung pur

Wo: "Haus Lebensfarben", Amploniusweg, 99089 Erfurt auf Karte anzeigen
Die "Wackelmänner" - das Männerballett der Erfurter Carneval Kanonen (ECK)
Die "Wackelmänner" - das Männerballett der Erfurter Carneval Kanonen (ECK)
Anzeige

Das Haus Lebensfarben des CJD im Erfurter Amploniusweg, eine Heimstätte für behinderte Menschen, lud am Samstag Nachmittag zum Sommerfest ein.
Die Bewohner und Mitarbeiter des Hauses feierten mit zahlreichen Gästen bei tollem Wetter und einer super Stimmung.
Mit Kaffee, leckerem Kuchen und Bratwürsten wurde für das leibliche Wohl gesorgt.
Das umfangreiche Programm begann mit einer Modenschau der Heimbewohner. Danach führten die Rentner des Wohnheimes einen Sitztanz auf.
Die „Wackelmänner“, das Männerballett der Erfurter-Carneval-Kanonen (ECK), heizten mit ihrem Auftritt die Stimmung an.
Als Überraschungsgast konnte Jörg Hindemith mit altbekannten und neuen Songs begrüßt werden. Die Stimmung erreichte dabei ihren Höhepunkt. Es wurde mitgerockt und getanzt.
Zum Abschluss sorgten die DJ’s „Stephan & Stephan“ bis in die Abendstunden für die nötige Discostimmung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige