Anzeige

Soziales Engagement

Anzeige

Am Freitag dem 20.12.2013 besuchte mich der ehemalige Fußballer des FC Rot-Weiss Erfurt und aktuell beim BFC Dynamo unter Vertrag stehende Björn Brunnemann und sein Sohnemann Nikita Romeo. Da ich im Verein Fussballzeitreise e.V. tätig bin habe ich unsere Arbeit und welche Ziele wir haben Björn in diesem Gespräch näher gebracht.Er ist begeistert und berührt wie wir uns sozial einsetzen und er ist gerne bereit uns bei dieser Arbeit zu begleiten und zu unterstützen.Für uns ist es sehr wichtig Menschen aus dem öffentlichen Leben in unseren Reihen zu haben um unseren Verein in der Öffentlichkeit noch bekannter zu machen um vielleicht noch den einen oder anderen für unsere Aufgaben zu begeistern.
Björn ist bereit uns für unser Museum Ausstellungsstücke zur verfügen zu stellen die dann betrachtet werden können.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Björn Brunnemann und wünschen ihm weiterhin sportlichen Erfolg beim BFC Dynamo.

P.s. Diese Ausstellungsstücke und viele andere Raritäten können in Tabarz (Thüringen ) bestaunt werden.
Hier erfahrt ihr mehr: www.fussballzeitreise.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige