Anzeige

Trubel in der Kalkreiße - Sommerfest im Chikara Club

Kindertrubel
Kindertrubel
Anzeige

Wer am vergangenen Samstag, 14.07.2012 in die Erfurter Kalkreiße wollte, kam aus dem Staunen nicht heraus. Es herrschte ein wahnsinniger Trubel in der Julius-König-Straße, sogar Parkplätze waren knapp.
Der Grund ?
Es war Sommerfest für die ganze Familie im Gesundheitszentrum Chikara Club. 230 Besucher füllten das Areal. Viele kamen mit dem Erfurter Familienpass.
Es gab Programme für Kinder, Eltern und Grosseltern: Malstraße, Hüpfburg, Fußball, Tischtennis; Multimedia Soundkarate für Kinder; Schießen, Zumba und Pilates für die Erwachsenen, Karate und Selbstverteidigung.
Abends stieg dann noch eine Party.
Kurz, es war ein wundervoller und interessanter Tag – wer nicht dabei war, hat viel versäumt. Aber das ist kein Grund, sich lange zu ärgern, denn im nächsten Jahr sehen wir uns wieder – versprochen !

Peter Krull
2. Vorsitzender KDCE

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige