Anzeige

"Mach dich ran" zu Gast in Arnstadt

24. Februar 2012 um 14:30
..., Arnstadt
Anzeige

„Mach dich ran“ heißt es am 24. Februar in der Arnstädter Turnhalle am Jahn-Stadion, Zugang über Käfernburger Str. 2.
Das Fernsehteam Team zeichnet ab 14.30 Uhr das Spiel für die beliebte Fernsehsendung des Mitteldeutschen Rundfunks auf. Wer möchte, kann aktiv dabei sein und mitmachen. Es muss wieder getippt werden, wie Moderator Mario D. Richardt einen kleinen Test besteht. Dieser wird vorher nicht verraten. Unter allen, die sich am Spiel des Unterhaltungsprogramms beteiligen, ermittelt Richardt einen Gewinner. Der darf sich die Tagesaufgabe anschauen und muss raten: Hat das „Mach dich ran“-Team seine Tagesaufgabe erfüllt oder nicht? Wenn der Tipp des Gewinners stimmt, gewinnt er 897 €. So viele Sendungen sind zur Ausstrahlung seit dem Start der Reihe bereits gelaufen. Gesendet wird die Aufzeichnung aus Arnstadt am 12. März 2012, 19.50 Uhr, im MDR-Fernsehen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Ilmkreis
aus Arnstadt
Anzeige
Anzeige