Anzeige

Malediven - Multivisions-Show mit Klaus Müller

22. Januar 2015 um 19:00
Bibliothek im Prinzenhof, 99310, Arnstadt
Anzeige

Die Malediven - Eindrücke vom Indischen Ozean

Am 22. Januar 2015, um 19 Uhr lädt die Stadt- und Kreisbibliothek im Arnstädter Prinzenhof zum Dia-Vortrag mit Klaus Müller ein.

Seit seiner Jugend befasst sich der aus Arnstadt stammende Reisefotograf, der besonders gern auf Griechischen Inseln und in Asien unterwegs ist, mit der Lichtbildtechnik. Nicht zuletzt hat es ihm auch die Unterwasserfotografie angetan. Diesbezüglich baute er sich bereits vor über 30 Jahren als Werkzeugmacher sein erstes UW-Gehäuse für seine Practika-SPL. Dass die UW-Fotografie heutzutage – ohne den Anspruch auf Profiqualität zu erheben - technisch einfacher ist, und dass Haie zwar gefährlich aber nicht generell aggressiv sind, wird er mit seinem Vortrag unter Beweis stellen. Klaus Müller besuchte 3 der Inseln der Inselgruppe am Äquator. Freuen Sie sich auf traumhafte Strände und die faszinierende Unterwasserwelt der Malediven.

Kartenvorverkauf: 03628 640718 (Eintritt: 5 €, Vorverkauf 4,50 €)

Anzeige
Anzeige
Autor: Ute Wall
aus Arnstadt
Anzeige
Anzeige