Anzeige

Mit dem Ausrufer durch die Stadt

17. September 2016 um 14:00
Tourist-Information, 99310, Arnstadt
Anzeige

Der Ausrufer ist zurück und freut sich darauf, sein Arnstadt neu zu entdecken. Gelegenheit dazu bietet die Sonderstadtführung „Mit dem Ausrufer durch die Stadt“ am 17.09.16. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr in der Tourist-Information Arnstadt. Karten sind schon jetzt zum Preis von 6,00 Euro erhältlich.

Der Arnstädter Ausrufer ist die wohl bekannteste Figur aus der einzigartigen Puppenstadt „Mon Plaisir“. Seit 50 Jahren ist er das Maskottchen für den ältesten Ort Thüringens.

Seit kurzem wird der Arnstädter Ausrufer von der Schauspielerin Evelyn Günther verkörpert. Zur Sonderstadtführung am 17. September schlüpft sie in das grüne Kostüm, um mit viel Charme und Witz durch die Bachstadt Arnstadt zu führen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Sebastian Keßler
aus Arnstadt
Anzeige
Anzeige