Anzeige

Streß - Gesundheitsrisiko Nr. 1

3. November 2016 um 19:00
Bibliothek im Prinzenhof, 99310, Arnstadt
Anzeige

Vortrag mit Heilpraktikerin Karin Seeber

Viele Situationen können im Körper Stress auslösen, z. B. Existenzangst, Arbeitslosigkeit, Einsamkeit, Lärm, Über- oder Unterforderung, Schlafdefizit, Versagensangst, Zeitdruck und Streit. Und vergessen dabei ganz, uns zu entspannen.
Auf der Hitliste der Stresssituationen stehen aber auch Urlaub und Feiertage ganz oben. Statt Entspannung und Freude empfinden wir Hektik und Zwang, statt ein harmonisches Zusammensein zu genießen plagen wir uns mit Streit und Diskussionen.
Die Arnstädter Bibliothek im Prinzenhof lädt am Donnerstag, den 3. November um 19 Uhr zum einem Themenabend Streß ein. Als fachkundige Referentin konnte Heilpraktikerin Karin Seeber gewonnen werden.
Karten zu 4 € kann man in der Bibliothek zu erwerben, wegen begrenzter Platzkapazität wir um Reservierung gebeten unter 03628 640718.

Anzeige
Anzeige
Autor: Ute Wall
aus Arnstadt
Anzeige
Anzeige