Anzeige

Vorbereitung Bach-Advent 2017

11. August 2017 um 19:00
Pfarrhof, 99310, Arnstadt
Anzeige

Wir möchten alle, die Interesse haben den Bach-Advent zu unterstützen oder direkt mitzumachen, zu einer Informationsveranstaltung am 11.8.2017 um 19:00 Uhr unter der Friedenseiche am Pfarrhof in Arnstadt einladen.
Agenda:
Wir möchten über interessante Neuerungen berichten und Anregungen aufnehmen.
Themen werden sein unter Anderem die neue App für alle Veranstaltungen, der Schwerpunkt „Postfaktischer Bach“, und die Beteiligung des Geschäftsviertels unterhalb der Bachkirche.
Wir haben bewusst die Form einer offenen Veranstaltung gewählt, da wir auf das Interesse der Arnstädter gespannt sind.
Verpflegung:
Für das leibliche Wohl wird klassisch Thüringisch mit Bier und Bratwürste gesorgt. Spenden sind natürlich willkommen. Wir freuen uns, wenn Interessierte sich vorher anmelden, damit uns die Verpflegung nicht ausgeht. 



Auskünfte und Nachfragen bitte an christophhodgson@web.de, Tel 0171-5073797.
Christoph Hodgson
Stadtkern e.V.



Anzeige
Anzeige
Autor: Christoph Hodgson
aus Arnstadt
Anzeige
Anzeige