Anzeige

Hengstpräsentation 2012 in Angelhausen

25. Februar 2012 um 19:00
..., Arnstadt
Anzeige

Am 25. Februar ist es wieder soweit. Die Hengstpräsentation des Gestüts Käfernburg in Angelhausen eröffnet das aktuelle Zuchtjahr 2012. Um 19 Uhr werden die Tore für die zukünftigen Väter von Champions geöffnet, welche in einem eineinhalb-stündigen Showprogramm den Gästen präsentiert werden.
Seit Wochen wird fieberhaft an einem Showprogramm gefeilt, welches die einzelnen Hengste in ein besonderes Licht stellen soll. Hengste der unterschiedlichsten Rassen, vom Reitponyhengst bis zum Schweren Warmblut, wird alles vertreten sein. Um allen Gästen ein vielseitiges Programm zu bieten, werden die Hengste in unterschiedlichen Schaubildern gezeigt, vom Freispringen über versch. Anspannungsarten bis hin zu gerittenen Dressurlektionen und nicht zu vergessen Springpräsentationen.
Die bisherigen Nachkommen Käfernburger Hengste beweisen dies, hocherfolgreiche Sportpferde, mittlerweile erfolgreich in den USA, Irland, Italien, Russland und vor allem weit verstreut in Deutschland, aber auch vornehmlich in Thüringen, beweisen immer wieder die guten Qualitäten der Pferdezucht aus Arnstadt.
Das Team vom Gestüt freut sich auf viele Gäste. Heizstrahler für die Halle sind bestellt und auch die Versorgung der vielen Besucher ist gewährleistet. Nun hoffen alle nur noch auf viele Interessierte, annehmbares Wetter und einen reibungslosen Ablauf.
Weitere Informationen zum Gestüt Käfernburg finden Sie unter www.schweres-warmblut.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Ilmkreis
aus Arnstadt
Anzeige
Anzeige