Anzeige

Aktuelles zum Kindesunterhalt – Anspruch, Berechnung und Dauer!

4. November 2014 um 18:30
Volkssolidarität, 06567, Bad Frankenhausen
Anzeige

Rund um das Thema Kindesunterhalt dreht sich die Veranstaltung am Dienstag, dem 4. November, zu der der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV) um 18.30 Uhr in die Volkssolidarität, Poststr. 10, 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, einlädt.
Kerstin Schlee, Fachanwältin für Familienrecht, referiert über die aktuellen Grundsätze des Minderjährigen- und Volljährigenunterhaltes und beantwortet Fragen wie: Was muss ich an minderjährige, was an volljährige Kinder zahlen? Welche Einkünfte müssen sie sich anrechnen lassen? Gibt es ein Recht auf eine zweite Ausbildung? Wann wurde der Kindesunterhalt berechnet – ist er in der Unterhaltshöhe noch aktuell? Welche Rechte und Pflichten haben Unterhaltsempfänger und Unterhaltsleistende? Der Vortrag ist für alle Interessierte kostenfrei.

Weitere Infos unter E-Mail bad-frankenhausen@isuv.de sowie im Internet unter http://isuv.de und info@isuv.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Martina Radtke
aus Sondershausen
Anzeige
Anzeige