Anzeige

19. Streetballturnier in Artern

1. Mai 2012
EDEKA-Parkplätze, 06556, Artern/Unstrut
Anzeige

19. Streetballturnier am 1. Mai 2012 in Artern
Bereits zum 19. Mal findet am 1. Mai 2012 ein Streetballturnier in Artern auf dem Parkplatz Edeka/Hagebaumarkt statt. Dieses Turnier bildet den Auftakt der Thüringentour im Streetball vom Thüringer Basketball Verband. Die Siegermannschaften qualifizieren sich für die German Champion Ships.
Gespielt wird in verschiedenen Altersklassen Damen, Herren und Mixed, in Artern außerdem in den Kategorien Rollstuhlfahrer und Minis ( unter 12 Jahre ). Neben den Spielen wird noch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kletterwand, Bastelstraße und vielem mehr geboten. Außerdem erwarten wir prominente Basketballprofis und als besonderen Ehrengast den Ex- NBA Spieler und jetzigen Trainer in Ludwigsburg – Steven Key. Des Weiteren gibt es eine Autogrammstunde mit bekannten Wintersportlern, die der Weiße Ring zu uns eingeladen hat.
Anmeldungen sind ab März über die Internetseite des TBV möglich.

Anzeige
Anzeige
Autor: Caterina Dorsch
aus Artern
Anzeige
Anzeige