Anzeige

Benefizspiel: Jena gegen Bad Frankenhausen

18. Mai 2011 um 18:00
Stadion "An der Wipper", 06567, Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
Anzeige

Am 18. Mai begrüßt der Bad Frankenhäuser Fußballverein die erste Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena zu einem Benefiz-Spiel zur Rettung des schiefen Turmes. Anstoß ist um 18 Uhr im Stadion an der Wipper.

Die Stadt Bad Frankenhausen hatte im März beim Jenaer Fußballverein angefragt und bekam sofort seitens der Verantwortlichen aus Jena die Unterstützung zugesagt. „Wir freuen uns, dass im Rahmen des Spenden-Marathons ein weiteres tolles Event stattfindet. Es ist toll, dass der FC Carl Zeiss Jena diese Aktion mit dem Spiel unterstützt und zeigt doch beeindruckend, wie unser schiefer Turm in Thüringen wahrgenommen wird“, so der Bürgermeister der Kurstadt Bad Frankenhausen Matthias Strejc.

Eintrittskarten sind in den Tourist-Informationen in Bad Frankenhausen und Sondershausen sowie im Autohaus Barbarossa in Bad Frankenhausen zu erwerben.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Sömmerda
aus Sömmerda
Anzeige
Anzeige