Anzeige

Streetbasketball

1. Mai 2011 um 10:00
EDEKA-Parkplätze, 06556, Artern/Unstrut
Anzeige

Am 1.Mai ist es wieder soweit zum 18. mal werden wieder die Meister des Streetbasketball auf den Parkplätzen vor dem EDEKA-Einkaufszentrum gesucht. Das Highlight des weit über die Grenzen Thüringens hinaus bekannte Turnier soll nun auch zum 1. mal der Auftakt für eine ganze Tour sein.
In weiteren 7 Städten erfolgt an verschiedenen Terminen die Qulifikation für die German Steetbasketball Championship!
Anmeldungen und Informationen finden Sie im Internet unter www.tbv-online.de oder in den AOK- Plus Geschäftsstellen.
Neben dem Turnier wird eine große Abwechselung geboten. Spiele für Kinder und Nervenkitzel für Große. Für das leibliche Wohl ob Kuchen, Roster, Steak oder die beliebte Erbsensuppe ist gesorgt und die Getränke kommen auch nicht zukurz. Und schönes Wetter ist auch gebucht! Und nicht zu vergessen,
viele Überraschungsgäste sind auch wieder mit dabei.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lutz Blobner
aus Artern
Anzeige
Anzeige