Anzeige

Gartenfest im Kyffhäusergrund Artern

9. Juli 2011
Kleingartenverein "Kyffhäusergrund Artern", 06556, Artern/Unstrut
Anzeige

Der Kleingartenverein im Kyffhäusergrund in Artern feiert vom 08.07. – 10.07.2011 in diesem Jahr sein 65 jähriges Bestehen.
Traditionell beginnt man am Freitag 18:00 Uhr mit dem abrennen eines großen Lagerfeuer was im laufenden Jahr an Geäst und sonstiges an Brennmaterial angefallen ist.
Samstag und Sonntag beginnt man jeweils ab Mittags mit Veranstaltungen und Unterhaltungsprogrammen. Wie zum Beispiel am Samstagnachmittag mit den Helderbachtaler Musikanten. Samstagabend kann dann das Tanzbein mit der Kapelle „Happiness“ aus Sangerhausen geschwungen werden und ab Sonntagmittag, bevor ein Auftritt der Tanzgruppe des Jugendvereins Artern und ein Chorkonzert mit 4 Chören in Aussicht steht, spielt die Müllers Dance Musik zu Ihrer Unterhaltung auf.
Für die Kleingärtner wird natürlich die Auszeichnung der 4 schönsten Gärten der Höhepunkt des Gartenfestes sein.
Und wie immer ist für das leibliche Wohl für alle Tage gut gesorgt und Kaffee und Kuchen darf am Samstag und Sonntag auch nicht fehlen.

Lutz Blobner

Anzeige
Anzeige
Autor: Lutz Blobner
aus Artern
Anzeige
Anzeige