Anzeige

Sich auf und über die Weihnachtszeit freuen – in Wiehe am 13. November 2012

13. November 2012 um 14:00
Markt, 06571, Wiehe
Anzeige

Ja, ich finde es auch übertrieben, wenn spätestens ab dem 01. September die Geschäfte auf Weihnachten eingestellt werden. Man sieht in den Regalen allerlei Weihnachtsgebäck mit der Bemerkung: "Davon bekommen wir keine weitere Ware!"

Doch hier handelt es sich um einen ganz anderen „Fall“:
Bei Hannelore in Wiehe war ich schon einmal mit einem frühlingshaften „Musikalischen LiteraturCAFÉ“ (MLC) und wurde zum Gestalten einer weiteren Veranstaltung eingeladen – irgendwann mal zu einem anderen Thema.

Nun ist dieses „Irgendwann“ am 13. November und hat das Thema „Sich auf und über die Weihnachtszeit freuen!“

Da ich in Gotha sowieso meinen vorweihnachtlichen Nachmittag vorbereiten müssen will – habe bislang immer einen jährliche anderen Verlauf/Inhalt gehabt – lege ich einfach meine Vorfertigung zeitlich um und werde sozusagen die Premiere in Wiehe geben.

Und weil ich mich darauf schon heute freue, habe ich mein Angebot hier einfach mal mitten hineingestellt in den mA.

____________________________________________________

Wie es gewesen war, kann hier nachgelesen werden:
Viele hatten es sicher nicht gedacht, dass . . .

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Zerbst
aus Gotha
Anzeige
Anzeige