Anzeige

Auf zum 23. Heimatfest nach Herrengosserstedt

21. Juni 2014 um 15:00
Festplatz, 06648, An der Poststraße
Geschwister taktlos (Weimar)
Geschwister taktlos (Weimar)
Anzeige

Zum 23. Heimatfest in Herrengosserstedt vom 20. bis 22. Juni 2014 wird für Groß und Klein auf dem Festplatz wieder viel zu Erleben sein.

Neben der Bilderausstellung des Heimatmuseums im Schloss ist sicher am Freitag, dem 20. Juni 2014 ab 21:00 Uhr das Sonnenwendfeuer ein guter Auftakt zum Fest. Weiter geht es Samstag, den 21. Juni 2014 ab 11:30 Uhr zum Frühschoppen und Eintopf aus der Gulaschkanone. Einen besonderen musikalischen Akzent werden Samstagnachmittag die „Geschwister-taktlos“ und die Chorgruppe „AsingA“ ab 15:00 Uhr setzen.
Am Sonntag, dem 22. Juni 2014 geht es nach dem Festgottesdienst zur Blasmusik und einem zünftigen Preisschießen. Zum leiblichen Wohl sorgt am Mittag ein deftiger Schmaus nach „Gosserschter Art“. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken!

Neugierig geworden? Der Heimatverein, die Gemeinde Herrengosserstedt und die Geschwister-taktlos laden Sie herzlich ein.

Weitere Informationen:
www.herrengosserstedt.net/VERANSTALTUNGEN-TERMINE.htmlwww.herrengosserstedt.net
und www.geschwister-taktlos.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Frank Reimann
aus Weimar
Anzeige
Anzeige