Anzeige

Happy Hütten Halloween – der wohl gruseligste Tag des Jahres!

31. Oktober 2015 um 19:30
Heinrichshütte, Wurzbach
Anzeige

31. Oktober 2015
Samstag, 19.30 Uhr

Werdet empfangen von einem lodernden Hexenfeuer im urigen Innenhof der Heinrichshütte! Lauscht atemlos Schauergeschichten umrahmt von Gitarren-Klängen. Beim Fledermaus-Special erfahrt Ihr wissenswertes zu diesem besonderen Säugetier. Wer Glück hat, entdeckt sogar die ein oder andere Fledermaus auf dem Hütten-Gelände. Jedes Kind erhält einen echten Fratzendollar mit gruseliger Prägung.

Kulisse für dieses schaurige Event bildet die Gießhalle und einen extra Gruselbereich für die kleinen Gäste. Die großen Halloween-Besucher können in einem weiteren Grusel-Kabinett noch besser erschaudern. Kleine Besucher sollten ab vier Jahre alt sein und eine Begleitperson mitbringen. Jedes Gruselmonster berappt 6,50 €, dessen Begleitung 2,50 €. Diese Preise enthalten den Fratzendollar, viel Spaß im Grusel-Kabinett und das Fledermaus-Special. Eine stilechte Verkleidung wäre toll! Snacks & Getränke werden bereitgestellt.

Weitere Infos zur Gießerei Heinrichshütte:

• www.heinrichshuette-wurzbach.de

Für Rückfragen:

• Franziska Roßner, Gießerei Heinrichshütte in Wurzbach, 036652-22717

Anzeige
Anzeige
Autor: Franziska Roßner
aus Pößneck
Anzeige
Anzeige