Anzeige

Plauen Park am Sonntag ganz „Unter uns“

2. Oktober 2011 um 13:30
Plauen Park, Plauen
Zu Gast: Schauspieler Milos Vukovi
Zu Gast: Schauspieler Milos Vukovi
Anzeige

Zum verkaufsoffenen Sonntag erwartet der Plauen Park am 02. Oktober dieses Mal einen ganz besonderen Gast: Milos Vukovic, den Fernsehzuschauern besser als „Paco Weigel“ in der Serie „Unter uns“ bekannt, gibt sich um 15:00 Uhr die Ehre und schreibt Autogramme. Das Einkaufszentrum hat am Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
Der 30-jährige TV-Gast kommt aus Koblenz und wurde bei der Bravo Girl Talents Wahl entdeckt. Seit mittlerweile elf Jahren gehört er bereits zur Stammbesetzung der täglichen RTL-Fernsehserie und fühlt sich dort sehr wohl. Daneben spielte er in einigen anderen Serien und Kurzfilmen mit.

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 02.10.2011 im Zeitraum von 13:00 bis 18:00 Uhr sind folgende Aktionen im Einkaufscenter Plauen Park geplant.
- an die ersten Besucher werden 1.000 Roster kostenlos verteilt
- 15:00 Uhr Autogrammstunde mit dem Schauspieler Milos Vukovic
- Hüpfburg und Ponyreiten für die kleinen Besucher und Ballonfahrten.

Anzeige
Anzeige
Autor: Dieter Eckold
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige