Anzeige

Besuch in der Redaktion. Das Rudolstädter Vogelschießen beginnt in 8 Tagen.

19. August 2011
Bleichwiese, Rudolstadt
Anzeige

Besuch in der Redaktion.

Vogelschießen-Festplatzchef Frank Grünert und der 1. Vorsitzende des Thüringer Schaustellervereins Fritz Krebs waren heute zu Besuch in meiner Redaktion in Saalfeld.

Natürlich ging es nur um ein Thema: die 289. Auflage des größten Volksfestes im Freistaat Thüringen.
Der Allgemeine Anzeiger erstellt die OFFIZIELLE FESTPLATZ-BEILAGE.
Ein Sonderheft, welches seit vielen Jahren ein begehrtes Muss bei den Gästen des Festplatzes und bei den Schaustellern ist.
"Die Beilagen sind zu einem kultigen Sammlerobjekt geworden", wird betont.

Und so sind natürlich die Stadt Rudolstadt sowie die Schausteller neugierig, was in diesem Jahr die Hauptschlagzeilen sein werden.

Die erste Frage stand meinen beiden Besuchern ins Gesicht geschrieben:
"Was für eine Collage hast du dir in diesem Jahr für den Titel einfallenlassen?"

Frank und Fritz wissen mittlerweile die Antwort...

Doch alle anderen dürfen noch gespannt sein. Am nächsten Mittwoch wird dann das Geheimnis gelüftet. Natürlich in Ihrem Allgemeinen Anzeiger.

Wo auch sonst....

Anzeige
Anzeige
Autor: Andreas Abendroth
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige