Anzeige

CAT Henschelmann - zum Advent - Irish Music in der Altensteiner Höhle

30. November 2014 um 15:00
Altensteiner Höhle, Bad Liebenstein
Von der Altensteiner Höhle aus begeben wir uns auf eine musikalische Reise nach Irland, Schottland und der Musik aus allen Welten.
Von der Altensteiner Höhle aus begeben wir uns auf eine musikalische Reise nach Irland, Schottland und der Musik aus allen Welten.
(Foto: Höhleneingang: (cc) Rainer Lippert [wikimedia]
CAT+Geige: E. Dürselen
Höhlendom: Bernd Mylius)
Anzeige

Schöngleina: Kreuzgewölbe

CAT Henschelmann -
ein außergewöhnliches Konzert in der Altensteiner Höhle

Sonntag, 30. November 2014
Einlass: 14:45 - Beginn: 15:00 Uhr

Begeben Sie sich mit dem außergewöhnlichen Sänger & Geiger CAT Henschelmann, auf eine musikalische Reise nach Irland, Schottland und Musik aus allen Welten. Gerahmt von einem der wohl spektakulärsten Konzertorten Thüringens, der Altensteiner Höhle bei Bad Liebenstein.

Bei unseren Adventskonzerten, verzaubert der Sänger & Geigenvirtuose CAT Henschelmann seine Zuhörer. Mit viel Gefühl und Power holt er mit seiner Musik, dass Gefühl der Grünen Inseln & Musik aus allen Welten auf die Bühne - direkt in´s Publikum. Hier trifft Klassik auf Rock und Tradition und es wechselt sich - dass Weihnachtslied ab, mit seine irischen und schottischen Klängen. Getragen von einem Faden der Harmonie...begegnet das Volkslied aus unseren Landen, einer klassischen Kompositionen oder den Irish Fairytales (Irische-schottische Märchen).

Für dieses außergewöhnliche Event können sie ab sofort Karten bestellen.
Eintritt: 12 Euro
Hotline unter Tel. 0160 28 66 897
oder per E-Mail: ans Kreuzgewölbe

Mehr Infos und eine virtuelle Höhlentour finden Sie auf www.altensteiner-hoehle.de

In unmittelbarer Nähe der Höhle befindet sich das Schloss Altenstein mit seinem herrlichen Landschaftspark. Ein paar Impressionen finden sie auf ainfo.de

Auch der herrlich gelegene Kurort Bad Liebenstein/Schweina (ca. 2-3 km von der Höhle entfernt) ist eine Reise Wert. Hier gibt es neben vielen Sehenswürdigkeiten auch ausreichend gastronomische Einrichtungen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Eberhard :Dürselen
aus Weimar
Anzeige
Anzeige