Anzeige

City Sommer Kino im Hofwiesenpark Gera

17. Juli 2011
Hofwiesenpark, 07548, Gera
Kurz nach 22 Uhr startete am Mittwoch der erste Film des City Sommerkinos.
Kurz nach 22 Uhr startete am Mittwoch der erste Film des City Sommerkinos.
Anzeige

"Willkommen im Süden" hieß die Filmkomödie, welche am MIttwoch Abend, im Hofwiesenpark, unter freiem Himmel und auch noch bei freiem Eintritt, gezeigt wurde. Zum Glück hielt auch das Wetter durch und natürlich hofft man hier das dies auch in den kommenden Tagen mitspielt. Denn vom 13. bis zum 17. Juli findet nun bereits zum zehnten Mal das "Geraer City Sommer Kino" statt. Anfangs fand dies noch auf einem Parkdeck statt, denn Gera hatte keinen Hofwiesenpark. Dank der BuGa ist dieser nun da und wird von den einheimischen auch intensiv genutzt und so war es kein Wunder das auch das Sommerkino schnell in den Park gelegt wurde. Wie in jedem Jahr hat man sich für den Zeitraum wieder so einiges einfallen lassen. Vor allem wird darauf geachtet, dass das Programm Familienfreundlich ist und somit jeder das Kino besuchen kann. Der Film startet an allen Tagen gegen 22 Uhr. Doch man kann schon einige Zeit vorher da sein und am täglichen Gewinnspiel teilnehmen, etwas essen und trinken, oder einfach nur
den Sommer genießen.

10. Geraer City Sommer Kino
- Veranstaltungsoval Hofwiesenpark
- täglich ab 20 Uhr
- Eintritt frei
- Filmstart ca. 22 Uhr

Donnerstag 14. Juli - "Meine Frau unser Kinder und ich" (Komödie)
Freitag 15. Juli - "Berlin Calling" (Drama)
Samstag 16. Juli - "Rango" (Animationsfilm)
Sonntag 17. Juli - Kokowääh (Komödie)

Anzeige
Anzeige
Autor: Lars Werner
aus Gera
Anzeige
Anzeige