Anzeige

Das war der "Weihnachtstreff 2011 in Woffleben"

10. Dezember 2011 um 14:30
Naturpark Südharz, Woffleben
Anzeige

(022) -

Wie in jedem Jahr organisierten auch dieses Jahr wieder Vereine aus Woffleben einen kleinen gemütlichen
Weihnachtstreff am Dorfgemeinschaftshaus.
In diesem Jahr waren die Freiwillige Feuerwehr Woffleben und der Rasen-Sportverein Woffleben dafür zuständig und die Besucher wurden von ihnen mit Speis und Trank versorgt.
Am Samstag, dem 10.12.2011 um 14.30 Uhr ging es los
und bei Glühwein mit und ohne "Schuss", leckeren Waffeln, sowie Würstchen und Steaks vom Grill konnte man in geselliger Runde plaudern. Frau Holle schüttelte leider keine Betten, vielleicht war aber auch die Pechmarie schuld, dass uns keine weiße Landschaft beschert wurde.
Der Weihnachtsmann kam zu Fuß und seine Helfer hielten kleine Überraschungen und Kinderpunsch für große und kleine Kinder bereit. Da ich ihn verpasst habe, fehlt mir ein Beweisfoto - schade!
Als ich mit meinem Mann nach Hause ging, hielt ich ausschau nach weihnachtlich geschmückten Fenstern und Vorgärten - aber für die richtige Stimmung fehlte mir der Schnee. In Woffleben haben nur einige wenige überschwängliche Beleuchtung, aber die Fenster sind schön geschmückt.

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2011 um eine Fotogalerie erweitert und leicht im Text umgewandelt.

T I P P : Kommentar ohne Anmeldung? Das ist H I E R möglich. Eure Meinung ist mir wichtig!

Annett De., Woffleben

Anzeige
Anzeige
Autor: Annett Deistung (HarzWusel)
aus Nordhausen
Anzeige
Anzeige