Anzeige

FETTNÄPPCHEN in Schwarzburg

1. November 2015 um 19:30
Weißer Hirsch, Schwarzburg
Anzeige

NEUES STÜCK

ZWEI sind auch ein gutes TRIO

Es ist der alltägliche Ehewahnsinn, was uns auf-erregt. Die stets nörgelnde Ehefrau und der undankbare - stets auf kramernde Gatte - liegen im Clinch - und am Sonntag kann darüber mal so richtig gelacht werden. Nicht ohne einer gehörigen Portion Eigenironie und Publikumsnähe - nehmen Kabarettisten Stellung zu den Schwachstellen der Geschlechter. Da bekommt - wie soll es beim Fettnäppchen auch anders sein - jeder sein Fett ab - ob Politik oder Alltag - sie kennen kein Pardon.
Als Kabarettisten spielen am Sonntag, die etwas zu kurz (für ihr Gewicht) geradene, dafür mit einem Wahnsinns Mundwerk ausgestatte Powerfrau Eva Maria Fastenau und ihr charmanter - bissiger Pantoffelheld - Marco Schiedt.
Einlass ist bereits ab 17:30 (für das leibliche Wohl sorgt das Team des Weißen Hirsch´s) Beginn 19:30
Karten im Vorverkauf gibt es in der Stadtinfo (Stadthalle) Bad Blankenburg und direkt im Weißen Hirsch
Infos: Tel. 03663 404011

Anzeige
Anzeige
Autor: Dirk Pasold
aus Pößneck
Anzeige
Anzeige