Anzeige

Halloween für Kinder

22. Oktober 2016 um 18:00
Burgruine, 07985, Elsterberg
Professor Harald Dack von der Zauberschule "Wieselstein"
Professor Harald Dack von der Zauberschule "Wieselstein"
Anzeige

Ben Tunichtgut und der Vielsafttrank
Die einzige Zauberschule Deutschlands steht in Elsterberg und trägt den Namen "Wieselstein". Nur Zauberer und Hexen können diese Schule sehen. Normale "Muggel" sehen nur eine Burgruine. Allerdings, einmal aller 100 Jahre veranstaltet die Schule einen Tag der offenen Tür, an dem, durch einen Zauber, Teile der Schule auch für nicht magische Wesen sichtbar werden.
Doch Problemschüler Ben Tunichtgut hat alles durcheinander gebracht, das gesamte Lehrerkollegium ist sprachlos, zudem wurde eine mysteriöse Entdeckung gemacht.
Gemeinsam wollen wir den Vorfällen auf die Spur kommen......
3 Durchgänge: 18:30, 19:30, 20:30
wir bitten um Voranmeldung unter: 036621 88142

Anzeige
Anzeige
Autor: Johanna Stark
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige