Anzeige

„Hey Joe“ - Tribute to Jimi Hendrix

6. Oktober 2012 um 20:00
Kunsthaus Meyenburg, 99734, Nordhausen
Anzeige

Für Freunde hervorragender Jazz-Rock-Gitarrenmusik hat am Samstag, den 06.Oktober 2012 ab 20.00 Uhr das Kunsthaus Meyenburg in Nordhausen seine Keller geöffnet.
Charlie Eitner (D) und Ron Randolph (USA), die EAST-WEST CONNECTION, werden ihr Programm „Hey Joe“ - Tribute to Jimi Hendrix live im Konzert präsentieren.

1969 beendete „The Jimi Hendrix Experience“ das legendäre Woodstock Festival mit dem Song „Hey Joe“. Stilprägendes Gitarrenspiel, musikalische Kreativität und eine außergewöhnliche Performance begründeten den Weltruhm von Jimi Hendrix. Seine zeitlosen Songs spannen mühelos einen Bogen in die heutige Zeit und verbinden Generationen.
Die Musiker von „East-West Connection“ nehmen diese Impulse in sich auf und spielen Hendrix mit jenem Feeling, welches seine Musik ausmacht. Blues, Rock, Jazz & Folk verschmelzen mit Latin Rhythmen und experimentellen Passagen. Zwei Stimmen, zwei Gitarren, viel Spaß und noch mehr gute Musik.

Einlass ist 19.00 Uhr und Eintrittskarten können unter (0 36 31) 97 31 72 oder zappa1959@aol.com vorbestellt werden. Ein Vorverkauf ist im Ticketcenter Thüringen eingerichtet.
Die Versorgung ist abgesichert und der Jazzclub Nordhausen freut sich gemeinsam mit seinem Publikum auf ein außergewöhnliches Konzert.

Anzeige
Anzeige
Autor: Holger Gonska
aus Nordhausen
Anzeige
Anzeige