Anzeige

Let's dance im Sprachengymnasium

10. März 2012
Salzmanngymnasium, Waltershausen
Anzeige

Am vergangeneen Samstag konnten die 9. Klässler ihren Eltern und Gästen zeigen, was sie beim Grundkurs der Tanzschule Schütte gelernt hatten.
Herr Schütte und sein Team richteten einen Tanzabend der Spitzenklasse aus.
Nicht nur die Tanzschüler sondern auch die Gäste konnten ihr Tanzbein zu modernen Hits, die von einer Live-Band gespielt wurden, schwingen.
Tanzspiele, bei denen alle Tanzwütigen mit einbezogen wurden, lockerten den Tanzabend auf.
Highlight des Abends waren die Auftritte der Profitänzer der Tanzschule Schütte, von denen das Publikum begeistert war.
Von diesen Auftritten motiviert, schließt sich jetzt an den Grundkurs der Aufbaukurs an, bei dem weitere Tänze in 10 Unterrichtsstunden gelernt werden.
Die Sponsoren, sprich Eltern, dieses Aufbaukurses freuen sich bereits heute schon auf den nächsten Tanzstundenabschlussball.

Anzeige
Anzeige
Autor: Silke Rönnert
aus Gotha
Anzeige
Anzeige