Anzeige

Tag des offenen Denkmals

8. September 2013 um 10:00
Schloss, Blankenhain
Anzeige

Am Sonntag den 08.September 2013 findet der alljährliche Tag des offenen Denkmals statt.
Auch das Schloss Blankenhain (Thüringen) hat an diesem Tag ab 10.00 Uhr seine Pforten geöffnet.
Mitglieder des Schlossverein Blankenhain e.V. stehen den Besuchern für Führungen zur Verfügung.
Seit Jahren kümmert sich der Schlossverein sehr engagiert darum, dass das Schloss für kulturelle Veranstaltungen genutzt werden kann.
Umfangreiche Baumaßnahmen der letzten Jahre, finanziert aus Spendengeldern und Fördermitteln, haben bisher einen Ausbau- und Nutzungsstand erreicht, dass sehr anspruchsvolle Veranstaltungen im Schloss stattfinden können.

Konzerte, Kabarettabende, Dia-Vorträge, Hochzeiten , Firmenevents oder private Feierlichkeiten füllen schon seit Jahren den Veranstaltungskalender des Vereins.

Mit diesen Ergebnissen wird deutlich, dass der Verein auf einem guten Weg ist seine gestellten Ziele zur Nutzung des Schlosses in den nächsten Jahren erfolgreich zu verwirklichen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Klaus Gottwald
aus Weimar
Anzeige
Anzeige