Anzeige

Tango Tristesse

22. September 2011 um 19:30
Städtisches Museum , Zeulenroda
Schauspieler und Musiker Dieter Grell
Schauspieler und Musiker Dieter Grell (Foto: Agentur)
Anzeige

Ein Einpersonenstück zum Weltkulturerbe Tango

Ein Mann und sein Bandoneon, das sind die Hauptdarsteller. Allein in einer Gefängniszelle ringen sie mit dem Schicksal. Beide erzählen ihre Geschichte. Schritt für Schritt erfährt der Zuschauer, was vor langer Zeit geschehen ist, erlebt ein Spiel aus Liebe, Eifersucht, Bedrängen bis Verfallensein. Und hinter allem steckt der Tango: seine Leiden-schaft, seine Musik, seine Verkörperung im Tanz.

Der Schauspieler und Musiker Dieter Grell berührt in einer packenden Tangoszene, die unter die Haut geht.

Do. 22. 09.; 19.30 Uhr; Museum Zeulenroda

Infos und Kartenvorbestellung ( 036628-64135

Anzeige
Anzeige
Autor: Dieter Eckold
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige