Straßenbau Büna vor Fertigstellung

20. April 2012
13:00 Uhr
Büna, Vogtländisches Oberland
5Bilder

Straßenbau vor Fertigstellung

Noch ist gegenwärtig die K 327 ab Ortsausgang Büna bis zur K 326 Neue Häuser in der Gemeinde Vogtländisches Oberland wegen Straßenbauarbeiten gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Wolfshain, und Büna ist nur aus Richtung Leiningen erreichbar. Aber die Arbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. Nach Aufbringen der zwei Schichten Schwarzdecke wurde am Freitag die Bankette angebracht. Wie von den Mitarbeitern der bauausführenden Firma Max Bögl Bauunternehmung GmbH & Co KG Gera zu erfahren war, wird die Straße nächste Woche fertig gestellt.

Text/Foto: Gabriele Wetzel

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen