Anzeige

Reiner Calmund zum Vortrag im Theater Nordhausen

28. August 2014 um 19:00
Theater, 99734, Nordhausen
"Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg" ist der Vortrag von Reiner Calmund in Nordhausen überschrieben.
"Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg" ist der Vortrag von Reiner Calmund in Nordhausen überschrieben. (Foto: Agentur)
Anzeige

Der FSV Wacker 90 Nordhausen präsentiert Reiner Calmund. Das Schwergewicht im deutschen Fußball, wird am Donnerstag, 28. August, aus seinen Erfahrungen zu den Synergien von Sport und Wirtschaft referieren.

Ab 19 Uhr wird er seine Erfolgsstrategien im Theater Nordhausen näherbringen. Unter dem Thema „Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg“ wird Reiner Calmund, der 27 Jahre als Manger bei Bayer Leverkusen tätig war, mit seiner offenen Art zu den Entwicklungsstrategien im Sport sprechen. "Calli" freut sich mit seinem Freund Rolf Töpperwien beim besten Regionlligaaufsteiger der vergangenen Saison in Nordhausen auf der Bühne zu stehen.

Karten gibt es an der Theaterkasse, in der Wacker-Geschäftsstelle und im Badehaus Nordhausen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
aus Nordhausen
Anzeige
Anzeige