Anzeige
Anzeige

Saisonauftakt für die VolleyStars Thüringen in Suhl

22. Oktober 2014 um 19:30
Sporthalle Wolfsgrube, 98527, Suhl
1. Heimspiel der VolleyStars Thüringen am 22.10.2014 in Suhl
1. Heimspiel der VolleyStars Thüringen am 22.10.2014 in Suhl
Anzeige

Für die Bundesligistinnen der VolleyStars Thüringen fällt der Startschuss zur neuen Saison 2014/2015 mit dem ersten Heimspiel am 22.10.2014 um 19:30 Uhr in der Suhler Sporthalle Wolfsgrube.

Nach einem turbulenten Sommer für die VolleyStars, aber auch für die neue Marke Volleyball Bundesliga, wollen die Thüringerinnen wieder um Punkte schmettern. „Rund um die Erstligamannschaft der VolleyStars soll jedes Heimspiel zu einem einmaligen Event werden“, verrät Marketingchefin Anika Leipold. Was sich die VolleyStars Thüringen genau haben einfallen lassen, könne noch nicht verraten werden. „Dazu muss man schon in die Halle kommen und das Team anfeuern“, meint Leipold mit einem Augenzwinkern.
Wer neugierig geworden ist und die VolleyStars Thüringen live in Aktion sehen möchte, ist herzlich zum ersten Heimspiel gegen VT Aurubis Hamburg eingeladen! Getreu dem Motto: „Gemeinsam erstklassig – gemeinsam stark für Thüringen“ sollen dann die ersten Punkte für die neue Saison gemeinsam bejubelt werden

VolleyStars Thüringen vs. Aurubis Hamburg
Mittwoch, 22. Oktober 2014
19:30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Sporthalle Wolfsgrube, 98527 Suhl
Tickets: Abendkasse 9€ (5€ ermäßigt)

Mehr Infos finden Sie hier!

Anzeige
Anzeige
Autor: TimePartner Personalmanagement GmbH
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige