Anzeige

"Superstar" TINCHEN startet bei "Hier ab Vier" am Mittwoch 27.6.2012

27. Juni 2012 um 16:00
MDR, 04275, Leipzig
Anzeige

Dackeline Tinchen,unseren Bürger-Reportern gut bekannt vom BR-Treffen in Legefeld,startet am Mittwoch bei der MDR "Fiffi und Co.Piepshow" dem Wettbwerb um das außergewöhnlichste Haustier Mitteldeutschlands.
Das MDR-Team um Ralf Schemel setzte mein Tinchen im Hundesalon Doris Bäringer bei der Schönheitspflege in Szene.Sonst genießt mein Tinchen diese Wellness,aber diesmal war mein Dackelchen schon sehr nervös bei so vielen Leuten vom Fernsehen und eine große Camera filmte sie.Trotzdem hoffe ich,dass Tinchen so süß rüberkommt wie sie eben ist-Ein Traum-Hund!!!!!
Wir 2 sind ein Herz und eine Seele.Wir nehmen an diesem Wettbewerb teil um zu zeigen wie viel Glück und Lebensfreude so ein Kleiner Hund dem Menschen bereitet!
Natürlich würden wir uns riesig freuen wenn viele Zuschauer für uns anrufen.
Vom Donnerstag 16.30 bis Freitag 17.00 darf abgestimmt werden.Wir lassen uns einfach überraschen.
Aber egal wie es ausgeht-mein Tinchen ist der liebste Dackel von der Welt!

Anzeige
Anzeige
Autor: Constanze Fuchs
aus Gotha
Anzeige
Anzeige