Anzeige

Der Männergesangverein Sömmerda kommt zum Jubiläum "80 Jahre Monraburgmosterei"

3. Juni 2017 um 11:30
Monraburgmosterei, Großmonra
Anzeige

Die Vorbereitungen für das Jubiläum „80 Jahre Monraburgmosterei“ in Großmonra am Pfingstwochenende - von Freitag bis Sonntag – laufen auf Hochtouren. Das Fest steht aber auch ganz im Zeichen des 1313. Geburtstages von Großmonra.

Für das bevorstehende Event hat sich die tüchtige Geschäftsfrau der traditionsreichen Monraburgmosterei Trautlind Matthes so einiges einfallen lassen hinsichtlich Kultur, Musik, Tanz und wie könnte es anders sein, ist für das leibliche Wohl mit Speisen und natürlich den allerfeinsten Getränken aus ihrem Betrieb bestens gesorgt.

Wir, der MGV Sömmerda, mit seinen beiden Chören - dem Männerchor und dem Gemischten Chor – erhielten von Frau Matthes eine Einladung zu diesem ganz besonderen Fest. Wir nehmen diese Einladung sehr gern an und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Unser Konzert während der 3-tägigen Festveranstaltung beginnt am:

Samstag, 03. Juni 2017 – ca. 11.30 Uhr
im Hof der Monraburgmosterei Großmonra

Mit unserem stimmungsvollen Gesang möchten wir als Gastchor zur Bereicherung der Festes beitragen. Mit viel Gespür wurden von unserer Chorleiterin Natalie Jedigarjew heitere, beschwingte und humorvolle Lieder ausgewählt, die ganz bestimmt das Publikum begeistern werden.

Christel Ludwig
Pressesprecherin im MGV

Anzeige
Anzeige
Autor: Christel Ludwig
aus Sömmerda
Anzeige
Anzeige