Anzeige

JUMA-CAMP 2015

30. April 2015
Schullandheim Heubach, 98666, Masserberg
Anzeige

Du willst irgendwas mit Medien machen, weißt aber noch nicht in welche Richtung? Oder du hast schon ein paar Erfahrungen gesammelt, würdest aber gern etwas mehr über "Medien" lernen? Wir bieten dir vier Tage lang die Möglichkeit deinen Ideen Gestalt zu geben: Workshops, Praxis, Podiumsdiskussion – beim JUMA-CAMP kannst du dich ausprobieren und wichtige Kontakte knüpfen. Die Workshops werden von Jungjournalisten und Experten gehalten. Ideen in Wort und Bild ausdrücken, Fotografieren, Filmen, Postproduktion, Planung, redaktionelles Arbeiten, Social-Media-Kenntnisse, WordPress, Sprechtraining für Interviews und Moderation… Das ist nicht nur vom Arbeitgeber gefragt, sondern ist auch unglaublich aufregend!

Ihr bekommt bei uns Vollverpflegung und schlaft im Schullandheim Heubach (nicht im Zelt). Der Normalpreis beträgt 48€, Mitglieder von Junge Medien Thüringen e.V. zahlen 43€. Die Teilname ist für Jugendliche zwischen 14 und 27 Jahren möglich.

Veranstalter ist der gemeinnützige Verein Junge Medien Thüringen e.V.

Weitere Infos unter: http://bit.ly/1Bqh01E

Anzeige
Anzeige
Autor: Melanie Lal
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige