Anzeige

KGA „Sonnenhöhe“ mit Herbstfest

28. September 2013 um 14:00
Uhlandstraße, Greiz
Am Produktenstand des Vereins mit den Erzeugnissen der Gartenfreunde
Am Produktenstand des Vereins mit den Erzeugnissen der Gartenfreunde
Anzeige

Greiz-Reißberg.
Zum Saisonausklang lädt die Kleingartenanlage „Sonnenhöhe“ e.V. Greiz an der Uhlandstraße zum Herbstfest am 28. September ab 14 Uhr recht herzlich ein. Im Festzelt werden die Original Hirschsteiner Musikanten und N-Projekt mit DJ Michael Neumann für Stimmung und Unterhaltung sorgen.
Auf dem Vereinsgelände werden regionale Händler ihre Waren am Stand einer Gärtnerei, Imkerei, Pilzhof, Hofkäserei, Forellenräucherei, Bäckerei u.a. zum Verkauf anbieten. Herrnruter Sterne für innen und außen werden sicherlich wieder zu einem Renner werden.
Für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt, Kartoffelsuppe am Feuer im Kessel zubereitet, gebrannte Mandeln und Zuckerwatte mit Geschmack werden das Angebot ergänzen.
Herbstzeit ist Erntezeit, am Produktenstand der Kleingartenanlage stellen die Gartenfreunde
ihre Erzeugnisse zur Schau, der Erlös fließt in die Vereinskasse.
Genießen Sie bei uns ein paar gemütliche und unterhaltsame Stunden auch unter anderem mit leckeren Weinen aus einem Weingut an der Mosel.
Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums wurde die Museumslaube eingeweiht, diese wird für alle interessierten Gäste zum Herbstfest an diesem Tag zur Besichtigung geöffnet sein.
Die Gartenfreunde und der Vorstand wünschen all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

Anzeige
Anzeige
Autor: Dieter Eckold
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige