Anzeige

Lichterfest in Oßmannstedt

26. November 2011 um 15:00
Backteichplatz, Oßmannstedt
Kindergartenkinder und Grundschüler gestalten auch in diesem Jahr wieder ein Prpgramm. Foto: privat
Kindergartenkinder und Grundschüler gestalten auch in diesem Jahr wieder ein Prpgramm. Foto: privat (Foto: Bamberg)
Anzeige

Unter Federführung des Sportvereins, der Feuerwehr und des Kirmes- und Trachtenvereins wird am Samstag, ab 15 Uhr das Lichterfest auf dem Backteichplatz gefeiert. Besonderer Höhepunkt es Festes soll das Aufstellen des Weihnachtsbaumes sein. Er wird zum Lichterfest erstmals erstrahlen und soll in der Adventszeit über Oßmannstedt leuchten. Ein kleines Kulturprogramm gestalten Jungen und Mädchen aus dem Kindergarten „Bienenschwarm“ und der Wielandschule. Es gibt weihnachtliche Leckereien und Stände mit Geschenkideen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Weimar
aus Weimar
Anzeige
Anzeige