Anzeige

Stadtilmer Kinder- Kleidermarkt mit den ILM- FLÖHEN

19. September 2015 um 12:00
Bärsaal, Stadtilm
Anzeige

Nun ist es bald wieder soweit. Wir laden alle Sparfüchse und preisbewussten Eltern zu unseren Kinderkleidermarkt am 19.09.2015 in den Bärsaal von Stadtilm ein. Die Schnäppchenjagt beginnt für Schwangeren (mit gültigem Mutterpass) um 12 Uhr.
Von 13-16 Uhr dürfen auch alle Anderen mit stöbern.
Angeboten werden Babysachen ab der Größe 50, Kinderbekleidung bis zur Größe 176, Umstandskleidung, Damen und Herrenbekleidung, Spielsachen, Kinderwagen, Kinderautositze, Fahrräder und vieles mehr.
Mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, den ihr auch gern mitnehmen könnt, und leckeren Bratwürsten ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt.
Wir Ilm-Flöhe organisieren diesen Kindersachen- Kleidermarkt schon seit einigen Jahren, und uns ist es jedes Mal eine große Freude die Erlöse an die umliegenden Kinder- und Jugendeinrichtungen zu spenden.

Wir suchen auch weiterhin neue Mitglieder, welche unseren Verein tatkräftig unterstützen möchten. Bei Interesse oder Infos sind wir unter der Telefonnummer 03629/7030024 (Frau Nicole Heidrich) bzw. über das Kontaktformular auf unserer Homepage www.ilm-floehe-ev.de zu erreichen.

Eure Ilm-Flöhe

Anzeige
Anzeige
Autor: Liane Böske- Ilm-Flöhe
aus Arnstadt
Anzeige
Anzeige