Anzeige

7. Mittags-Kammermusik im Stadtschloss Eisenach

12. November 2014 um 12:30
Stadtschloss, 99817, Eisenach
Joy Dutt / Reinhard Wolschina
Joy Dutt / Reinhard Wolschina (Foto: Maik Schuck)
Anzeige

Viele Konzertbesucher mussten beim letzten Mittagskonzert leider weggeschickt werden - auch ihnen möchten wir erneut den Kartenvorverkauf für den letzten Termin in diesem Jahr nahlegen! Mit Werken für Querflöte und Klavier von Bach, Debussy, Ibert und u.a. musiziert das Duo Reinhard Wolschina/Joy Dutt, welches 2015 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern wird. Herr Dutt ist seit 1980 Solo-Flötist am Theater Erfurt. Geboren in Kalkutta, Indien, erhielt er mit sechs Jahren Geigenunterricht und mit zwölf Jahren Flötenunterricht. Sein Hauptstudium schloss er - wie Reinhard Wolschina - an der Hochschule für Musik "Franz Lizst" in Weimar ab. Dort wurde Wolschina Professor für Komposition und Musiktheorie, und tritt regelmäßig im In-und Ausland als Pianist unf Komponist auf.

Karten (auch Versand): Tourist-Info Eisenach (Markt)

Tel.:03691-79230

Info/Veranstalter: Kammermusik der Wartburgstadt e.V.

www.kammermusik-eisenach.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Herr Seth Taylor Kammermusik der Wartburgstadt e.V.
aus Eisenach
Anzeige
Anzeige