Anzeige

JAZZTIME AM BURSCHENSCHAFTSDENKMAL

2. Juli 2017 um 11:00
Burschenschaftsdenkmal, 99817, Eisenach
Anzeige

Jazzfrühschoppen am Burschenschaftsdenkmal - Es spielen die BOOGILICIOUS

Boogielicious ist ein deutsch-niederländisches Boogie-, Blues- und Jazz-Trio, welches sich 2007 zunächst mit Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug) als Duo gegründet hatte, aber schon ein Jahr später als Trio mit Dr. Bertram Bechers Blues-Harmonika noch homogener und abwechslungsreicher geworden war. Boogielicious ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert. Die drei Musiker bestechen durch ihre unglaubliche Virtuosität, die Einzigartigkeit ihres Repertoires und überzeugen mit ihrem brillanten Zusammenspiel - der Jazz scheint für sie ein Lebensgefühl zu sein. Weitere Informationen erhalten Sie dazu bei www.denkmalerhaltungsverein.de unter der Rubrik Veranstaltungen. Der Eintritt ist frei.

Anzeige
Anzeige
Autor: Denkmalerhaltungsverein Eisenach e.V. C. Klein
aus Eisenach
Anzeige
Anzeige